Ghost Town (CH)

Questo evento è cancellato

Gestartet im Januar (2020, that is!), wollten Ghost Town im Mai ihre Konzertreihe «New Seed» zu Ende bringen. Früchte ernten; die Beine im Sommer am Rhein hochlagern. Aber dann, ja.... nachdem das dritte Konzert Ende April in den digitalen Kosmos verlagert wurde, soll die Konzertrheine nun ihren Abschluss finden. Im TapTab. Mit Publikum.

New Seed ist eine Konzertreihe, bei der das Publikum eingeladen ist, die musikalische Entwicklung über einen längeren Zeitraum mitzuverfolgen. Das ist spannend, weil die Sähmaschinen der Marke Ghost Town verschiedene Fähigkeiten haben und Monokultur vermeiden. Seit jeher kümmert sich die Band weder um zu enge Hörerwartungen noch um stilistische Grenzen. Schönwettermusik haben die vier Musiker*innen noch nie gemacht. Sie gehen spielerisch mit dem Songmaterial um und lassen Raum für Improvisation, Lärm und Stille. Urbanes Songgardening!

Club Concerto Experimental Jazz

Vedere la web ufficiale

Venerdì 17 Dicembre 2021

TapTab Musikraum – Schaffhausen

  • Le porte aprono a:
    20:00
  • L'evento inizia alle:
    20:30
Organizzato da: TapTab Musikraum
Pubblica su:
Ghost Town (CH)