PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Donation

Ab CHF 20,00

Spenden

Die Idee war gut, doch die Welt noch nicht bereit (...wussten auch schon Tocotronic)

Auch im 2021 findet kein B-Sides Festival statt!

Es war von Anfang an abenteuerlich, das B-Sides auf der Grundlage vager Zukunftsaussichten neu zu denken und daraus ein alternatives Format zu entwickeln. Dennoch waren wir vor allem durch unsere Helfer*innen, Musiker*innen, Unterstützer*innen und unserem treuen Publikum angefeuert, die Hoffnungen für eine Ausgabe 2021 nicht frühzeitig zu begraben und Konzepte zu erarbeiten, wie das Festival Covid-konform durchgeführt werden könnte.

Nach Monaten der Planung einer etwas anderen Festivalausgabe 2021 und knapp sechs Wochen vor dem Startschuss mussten aber auch wir erneut die Reissleine ziehen.
Wir stecken den Kopf aber keinesfalls in den Sand, sondern lieber in den Himmel und nehmen die Planung der nächsten Ausgabe, welche vom 16. bis 18. Juni 2022 stattfindet, nach dem Sommer wieder mit viel Elan in Angriff.

Wer uns für die erneute Starthilfe aufmuntern und dazu beitragen möchte, den entstandenen Schaden etwas zu mindern, darf uns sehr gerne über die hier aufgeschaltete Spendenveranstaltung unterstützen. Natürlich freuen wir uns auch jederzeit über den Zuwachs in unserem B-Sides Lovers-Fanclub (https://home.b-sides.ch).

Merci vielmals!
Es war schön, dass so viele von euch gemeinsam mit uns an eine Festivalausgabe 2021 geglaubt haben.

Wir sehen uns im 2022!
Euer B-Sides

B-Sides Festival

Offizielle Website

Teilen auf:
Donation