Donation

Prezzi a partire da CHF 20,00

Fai una donazione

Die Idee war gut, doch die Welt noch nicht bereit (...wussten auch schon Tocotronic)

Auch im 2021 findet kein B-Sides Festival statt!

Es war von Anfang an abenteuerlich, das B-Sides auf der Grundlage vager Zukunftsaussichten neu zu denken und daraus ein alternatives Format zu entwickeln. Dennoch waren wir vor allem durch unsere Helfer*innen, Musiker*innen, Unterstützer*innen und unserem treuen Publikum angefeuert, die Hoffnungen für eine Ausgabe 2021 nicht frühzeitig zu begraben und Konzepte zu erarbeiten, wie das Festival Covid-konform durchgeführt werden könnte.

Nach Monaten der Planung einer etwas anderen Festivalausgabe 2021 und knapp sechs Wochen vor dem Startschuss mussten aber auch wir erneut die Reissleine ziehen.
Wir stecken den Kopf aber keinesfalls in den Sand, sondern lieber in den Himmel und nehmen die Planung der nächsten Ausgabe, welche vom 16. bis 18. Juni 2022 stattfindet, nach dem Sommer wieder mit viel Elan in Angriff.

Wer uns für die erneute Starthilfe aufmuntern und dazu beitragen möchte, den entstandenen Schaden etwas zu mindern, darf uns sehr gerne über die hier aufgeschaltete Spendenveranstaltung unterstützen. Natürlich freuen wir uns auch jederzeit über den Zuwachs in unserem B-Sides Lovers-Fanclub (https://home.b-sides.ch).

Merci vielmals!
Es war schön, dass so viele von euch gemeinsam mit uns an eine Festivalausgabe 2021 geglaubt haben.

Wir sehen uns im 2022!
Euer B-Sides

Vedere la web ufficiale

Pubblica su:
Donation