PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle bis zum 30. April geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richtet Petzi den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können.

PETZI COMMUNITY FUND

HOUSE OF PEOPLE: LIPELIS / FRANK SPIRIT / PTTP

Dieser Anlass wurde verschoben

POWER TO THE PEOPLE, People Power, Strong Legs, Stereoid… Ziemliches Durcheinander. So let’s get things straight. Zwei Mal hatten wir die PTTP-Jungs nun hier. Im Bookinggepäck hatten sie DJ Steaw aus Frankreich, Kettama aus Irland und nun sind sie wieder da mit neuen Gästen und einem neuen Namen für den Abend: HOUSE OF PEOPLE. HOUSE OF PEOPLE, weil die Musik und das Haus, in dem sie gespielt wird, für alle ist. Begegnung auf Augenhöhe, Respekt auf dem Dancefloor. Der Fokus nicht auf die Bühne gerichtet, sondern auf die Mitte des Raums. Im Herzen der Tanzfläche spielt in dieser Nacht LIPELIS aus Russland. Ein begnadeter Produzent, aber auch ein Plattenleger, unter dessen Sets in den Kommentarspalten immer wieder verzweifelte «Tracklist please!» Aufrufe gesehen werden. Sein Stil lässt sich nicht in ein klares Genre einordnen. Warme House Melodien, stechende Hi-Hats und drückende Basslines konkurrieren mit 80er Drums, Synth-Pianos und tropisch-psychedelischen Gesängen. Klar ist: Abliefern kann er, still stehen bleibt niemand. Support kommt an diesem Abend wie gewohnt aus lokaler Quelle. FRANK SPIRIT ist ein Name, der sich beim Disco- wie auch beim House-Publikum gleichermassen fest in die Herzen eingebrannt hat. Die beiden spannen den Bogen von Endorphin zu Adrenalin perfekt und haben noch nie ein unglückliches Publikum zurückgelassen. Wer dann nach FRANK SPIRIT und LIPELIS immer noch steht, wird in den frühen Morgenstunden von POWER TO THE PEOPLE mit der nötigen Energie für den Heimweg versorgt. Wir treffen uns im HOUSE OF PEOPLE.

Organisiert von:   Dachstock

Offizielle Website

27. März 2020

Dachstock – Bern

  • Türöffnung:
    23:00
  • Konzertbeginn:
    23:00
Teilen auf:
HOUSE OF PEOPLE: LIPELIS / FRANK SPIRIT / PTTP