PETZI needs you !

A seguito delle misure preventive relative al COVID-19, tutti i concerti e gli eventi in programma fino al 30 aprile sono stati cancellati o rinviati. Per aiutare i suoi soci che sono molto colpiti da questa situazione, Petzi sta creando il « Petzi community fund", un fondo di solidarietà per i club e i festival colpiti. Troverete in questa pagina i diversi modi per contribuire, sia con una donazione diretta ai vostri club o festival preferiti, sia con una donazione al Fondo Comunitario Petzi che verrà utilizzato per venire rapidamente in aiuto delle strutture in maggiore difficoltà finanziaria. Grazie in anticipo per il vostro sostegno.

PETZI COMMUNITY FUND

HOUSE OF PEOPLE: LIPELIS / FRANK SPIRIT / PTTP

Questo evento è stato rinviato

POWER TO THE PEOPLE, People Power, Strong Legs, Stereoid… Ziemliches Durcheinander. So let’s get things straight. Zwei Mal hatten wir die PTTP-Jungs nun hier. Im Bookinggepäck hatten sie DJ Steaw aus Frankreich, Kettama aus Irland und nun sind sie wieder da mit neuen Gästen und einem neuen Namen für den Abend: HOUSE OF PEOPLE. HOUSE OF PEOPLE, weil die Musik und das Haus, in dem sie gespielt wird, für alle ist. Begegnung auf Augenhöhe, Respekt auf dem Dancefloor. Der Fokus nicht auf die Bühne gerichtet, sondern auf die Mitte des Raums. Im Herzen der Tanzfläche spielt in dieser Nacht LIPELIS aus Russland. Ein begnadeter Produzent, aber auch ein Plattenleger, unter dessen Sets in den Kommentarspalten immer wieder verzweifelte «Tracklist please!» Aufrufe gesehen werden. Sein Stil lässt sich nicht in ein klares Genre einordnen. Warme House Melodien, stechende Hi-Hats und drückende Basslines konkurrieren mit 80er Drums, Synth-Pianos und tropisch-psychedelischen Gesängen. Klar ist: Abliefern kann er, still stehen bleibt niemand. Support kommt an diesem Abend wie gewohnt aus lokaler Quelle. FRANK SPIRIT ist ein Name, der sich beim Disco- wie auch beim House-Publikum gleichermassen fest in die Herzen eingebrannt hat. Die beiden spannen den Bogen von Endorphin zu Adrenalin perfekt und haben noch nie ein unglückliches Publikum zurückgelassen. Wer dann nach FRANK SPIRIT und LIPELIS immer noch steht, wird in den frühen Morgenstunden von POWER TO THE PEOPLE mit der nötigen Energie für den Heimweg versorgt. Wir treffen uns im HOUSE OF PEOPLE.

Organizzato da:   Dachstock

Vedere la web ufficiale

27 Marzo 2020

Dachstock – Bern

  • Le porte aprono a:
    23:00
  • Il concerto comincia a:
    23:00
Pubblica su:
HOUSE OF PEOPLE: LIPELIS / FRANK SPIRIT / PTTP