PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle von März bis Sommer geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Auch viele Veranstaltungen und Festivals sind bis zum Herbst oder noch länger betroffen.Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richten wir den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für ihre Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

LOCO ESCRITO [CH] «ESTOY BIEN – TOUR»

Edelmetalljunge! Loco Escrito trotzt der Physik, denn auch wenn Gold und Platin gar nicht magnetisch sind, dieser Mann zieht sie trotzdem an, als bestehe er aus Neodym.

Es geht ihm gut, dem Schweizer mit Kolumbianischen Wurzeln. Der Vater einer Tochter nennt sein 2020 erscheinendes Album auch entsprechend «Estoy Bien», wie denn sonst! Seinen Erfolg hat er sich hart erarbeitet, auf vieles verzichtet. Belohnt wurde er dafür mit einem abgefeierten Sommerhit, der den Swiss Music Award «BEST HIT» gewonnen hat, ¡Grande!

1990 im Kolumbianischen Medellin geboren und in Zürich aufgewachsen, sammelt Nicolas Herzig, so der bürgerliche Name Escritos, erste Bühnenerfahrung mit der HipHop-Band LDDC bei welcher er für die spanischen Rap-Parts zuständig war. Schon während seiner Zeit mit LDDC war Herzig solo aktiv und brachte 2014 sein erstes Album «Mi Vida Es Mida» raus, auf welches der Longplayer «La Conquista» und über ein Dutzend Singles folgten.

Getreu seinem Motto «Alter misst man in Erfahrungen und nicht in Jahren» sammelt er fleissig weiter und chartet fröhlich vor sich hin – unter anderem auch als erster Schweizer Künstler in den «NRJ Euro Top 30», Hut ab!

Loco Escritos «Estoy Bien» erscheint am 30. Januar – genug Probezeit für seine Band, um uns im Februar eine stabile Show zu liefern.

Nach der Show von Loco Escrito gehts für die nimmermüden Füdli-Wackler an der DISCOTECA TROPICAL nahtlos weiter mit Latin-Vibes. Die Djs Darelito und Rasko spielen Reggaeton, Dancehall und Afrobeat, HOT!

Konzert Pop Latino

Organisiert von:   Kammgarn

Offizielle Website

29. Februar 2020

Kammgarn – Schaffhausen

  • Türöffnung:
    19:30
  • Konzertbeginn:
    20:30
Teilen auf:
LOCO ESCRITO [CH] «ESTOY BIEN – TOUR»