PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle von März bis Sommer geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Auch viele Veranstaltungen und Festivals sind bis zum Herbst oder noch länger betroffen.Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richten wir den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für ihre Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Bon Bon w/ Racker, chaudlait & 1luu I Gaskessel Bern

Es freut uns, euch am 17.01.20 ein weiteres Bon Bon des Schweizer Nachtlebens zu präsentieren.

Gleich zwei Berner Lokalhelden machen im Januar Halt unter unseren Kuppeln. Zum einen Racker vom sagenumwobenen Midilux Kollektiv und zum anderen chaudlait seines Zeichens Member des Stadt bekannten Tiefgang Kollektivs. Die beiden Herren beglücken unsere Sinnesorgane mit einer Selektion die es in sich hat, ihre Plattenkoffer sind vollgepackt mit einem breiten Sortiment an akustischen Leckereien.
Flankiert werden die beiden Tausendsassa vom Berner Newcomer 1luu welcher uns mit auf eine Reise durch technoide Landschaften und sphärischen Klangwelten nimmt.

Wir freuen uns auf eine wilde Achterbahn-Fahrt durch die Elektronische Musik und verpacken sie als Bon Bon zu einer Techno-Nacht der Extraklasse.


Ab 16 Jahren

Der Gaskessel ist aus Tierschutzgründen pelzfrei und gewährt deshalb Besuchern mit Echtpelz keinen Einlass

Club Party

Organisiert von:   Gaskessel

Offizielle Website

17. Januar 2020

Gaskessel – Bern

  • Türöffnung:
    23:00
  • Konzertbeginn:
    23:00
Teilen auf:
Bon Bon w/ Racker, chaudlait & 1luu I Gaskessel Bern