Bon Bon w/ Racker, chaudlait & 1luu I Gaskessel Bern

Es freut uns, euch am 17.01.20 ein weiteres Bon Bon des Schweizer Nachtlebens zu präsentieren.

Gleich zwei Berner Lokalhelden machen im Januar Halt unter unseren Kuppeln. Zum einen Racker vom sagenumwobenen Midilux Kollektiv und zum anderen chaudlait seines Zeichens Member des Stadt bekannten Tiefgang Kollektivs. Die beiden Herren beglücken unsere Sinnesorgane mit einer Selektion die es in sich hat, ihre Plattenkoffer sind vollgepackt mit einem breiten Sortiment an akustischen Leckereien.
Flankiert werden die beiden Tausendsassa vom Berner Newcomer 1luu welcher uns mit auf eine Reise durch technoide Landschaften und sphärischen Klangwelten nimmt.

Wir freuen uns auf eine wilde Achterbahn-Fahrt durch die Elektronische Musik und verpacken sie als Bon Bon zu einer Techno-Nacht der Extraklasse.


Ab 16 Jahren

Der Gaskessel ist aus Tierschutzgründen pelzfrei und gewährt deshalb Besuchern mit Echtpelz keinen Einlass

Club Festa

Organizzato da:   Gaskessel

Vedere la web ufficiale

17 Gennaio 2020

Gaskessel – Bern

  • Le porte aprono a:
    23:00
  • Il concerto comincia a:
    23:00
Pubblica su:
Bon Bon w/ Racker, chaudlait & 1luu I Gaskessel Bern