PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle bis zum 30. April geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richtet Petzi den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können.

PETZI COMMUNITY FUND

Tomazobi

Das Rössli Weihnachtsfest schlechthin, ein wahrer Klassiker halt, Familienfest für Familienlose und sonstige am Rand ständige.


Die Unsinkbaren

Seit nunmehr fast 20 Jahren sind die unzerstörbaren, unermüdlichen und unverbesserlichen Tomazobi schon landauf landab unterwegs. An die 700 öffentliche Konzerte haben die Berner Trash-Troubadoure gespielt und wohl noch einmal so viele Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, Firmen-Jubiläen, Rohbau-Einweihungen oder Weihnachtsessen aufgewertet. Die vier Herren haben so ziemlich alle Clubs, Kleintheater und Festivals in der Deutschschweiz gerockt, auf Skipisten, Schiffen, Beach-Volley-Feldern oder Baugerüsten gespielt, es gab Gigs in Feuerwehrkasernen, Freibädern, Nobel-Hotels, Pump-Racing-Tracks oder Reha-Kliniken. In Kindergärten, Altersheimen, Bahnhöfen und Fussgängerzonen. Vier VW-Busse wurden in den Ruhestand gefahren und sechs Platten veröffentlicht, etliches Bühnenmaterial ist in die Brüche gegangen und die Stimmbänder wurden bis zum äussersten strapaziert.

Organisiert von:   Rössli Bar - Verein Restaurant Sous Le Pont

Offizielle Website

23. Dezember 2019

Rössli Bar - Verein Restaurant Sous Le Pont – Bern

  • Türöffnung:
    21:00
Teilen auf:
Tomazobi