Tomazobi

Das Rössli Weihnachtsfest schlechthin, ein wahrer Klassiker halt, Familienfest für Familienlose und sonstige am Rand ständige.


Die Unsinkbaren

Seit nunmehr fast 20 Jahren sind die unzerstörbaren, unermüdlichen und unverbesserlichen Tomazobi schon landauf landab unterwegs. An die 700 öffentliche Konzerte haben die Berner Trash-Troubadoure gespielt und wohl noch einmal so viele Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, Firmen-Jubiläen, Rohbau-Einweihungen oder Weihnachtsessen aufgewertet. Die vier Herren haben so ziemlich alle Clubs, Kleintheater und Festivals in der Deutschschweiz gerockt, auf Skipisten, Schiffen, Beach-Volley-Feldern oder Baugerüsten gespielt, es gab Gigs in Feuerwehrkasernen, Freibädern, Nobel-Hotels, Pump-Racing-Tracks oder Reha-Kliniken. In Kindergärten, Altersheimen, Bahnhöfen und Fussgängerzonen. Vier VW-Busse wurden in den Ruhestand gefahren und sechs Platten veröffentlicht, etliches Bühnenmaterial ist in die Brüche gegangen und die Stimmbänder wurden bis zum äussersten strapaziert.

Vedere la web ufficiale

Lunedì 23 Dicembre 2019

Rössli Bar - Verein Restaurant Sous Le Pont – Bern

  • Le porte aprono a:
    21:00
Organizzato da: Rössli Bar - Verein Restaurant Sous Le Pont
Pubblica su:
Tomazobi