Oum Shatt

Prezzi a partire da CHF 20,00

Comprare biglietti

New No
Welle 
Salut
Vor sechs Jahren veröffentlichte
Oum Shatt
ein vielgelobtes Debütalbum, et nun kehrt die in Berlin ansässige Banda - bestehend aus Sänger und Songschreiber Jonas Poppe, Gründungsmitglied Chris Imler am Schlagzeug, Gitarrist Richard Murphy und Rémi Letournelle an Bass und Synthesizer - mit einem Zweitwerk zurück.

Obacht dem amerikanischen Surf Rembetika, No Wave Oriental:
Ja mensch erkennt den Klang mit der phrygischen Tonleiter wieder, doch finden sich darüber hinaus so gegensätzliche Lieder aka verstahlt Chanson zu Hyno-Dance Love Jawohl.  

Die eigene Welt gebaut und zuweilen sarkastische, auf jeden Fall doppelbödige Texte obenauf.
Die Liebe und der Wohnungsmarkt
Quasi. 
Obskur. 

***
Drei Preise, Du Wählst.
26.- 20.- 32.-
aufgemuntert zum solidarisch sein: für alle die's gern würden, aber vllt. nicht können.
***

Vedere la web ufficiale

Domenica 3 Marzo 2024

Helsinki – Zürich

  • Le porte aprono a:
    20:00
  • L'evento inizia alle:
    20:45
Organizzato da: Helsinki
Pubblica su:
Oum Shatt