District Five

Die neue Residenzi der Krew Dizzi am letzten Sonntag im Monat im Kutter. 
Vorhang Auf zum GeDritten:

Hätten sie damals gewusst, was der Kreis 5 so mit sich bringt, hätten sie sich vielleicht District Nine oder einfach Schlieren genannt. Aber der Name zeugt eben von langer Freundschaft. Gemeinsam über Jahre auf der Suche nach etwas Freiheit. Deshalb verzichten wir auf Genre-Bezeichnungen, weil die Überraschung ist immer noch die beste Schublade. 
DISTRICT FIVE
Es sind Tapiwa, Vojko, Xaver und Paul, die da laden zum Beisammensein. 

***
Drei Preise, Du Wählst.
20.- 15.- 25.-
aufgemuntert zum solidarisch sein: für alle die's gern würden, aber vllt. nicht können.
***

Vedere la web ufficiale

Domenica 28 Maggio 2023

Helsinki – Zürich

  • Le porte aprono a:
    20:00
  • L'evento inizia alle:
    20:45
Organizzato da: Helsinki
Pubblica su:
District Five