Mace Dispute + Attic Ted

Abrisspunk aus Zurich, karnivaleske Werido-Art-Muica aus Texas und der Sinki-Kutter. Da haben sich Drei Lieb gewonnen.  

Denn: 
Das gab's schonmal. Kuratiert von den lieben Kaupunkis und nun vom Sonntag zum Donner.   

Mace Dispute
hinterlässt bleibenen Eindruck. Live High Energy zu körperlichem Schabernack und seelischen Highz, das tut der Punk und Metal, gelegentlich mit HC-Aufstrich. 

und
Attic Ted
mit seinem komischen Kabaret Country Kunscht Punk. Ja die Masken aufgesetzt, Hammond Bass-Lines, Casio Rhythms und die Trash Gitarre natürlich. Ah, Synths, Klarinette und Gesänge, alles gestaffelt Loop über Loop bis zum Wahnsinnig Werden. Willkommen im Sinki Surreal.

***
Drei Preise, Du Wählst.
17.- 12.- 22.-
aufgemuntert zum solidarisch sein: für alle die's gern würden, aber vllt. nicht können.
***

Vedere la web ufficiale

Giovedì 23 Marzo 2023

Helsinki – Zürich

  • Le porte aprono a:
    20:00
  • L'evento inizia alle:
    20:45
Organizzato da: Helsinki
Pubblica su:
Mace Dispute + Attic Ted