Blind Butcher

Zur wiederholten Freude in der frivolen Garage: 

La Banda
Blind Butcher

haben im 22i jeden 22igsten des Monats einen Song veröffentlicht. Den November haben sie zwar vergessen, aber das passiert. Dafür nun die komplette Sammlung, digital und auf Vinyl: «Catch 22» mit 12 Liedern. Und zwar abwechslungsreich, verspielt, brachial, sowie einmalig sonder-, wunder- und tanzbar sind. Das.

Der zwölfseitige Jahreskalender, der jeden Monat einen neuen Song zum Download präsentierte, war sozusagen Blind Butchers Antwort auf die immer salonfähigere «waterfall release»-Strategie. Wenn sich Veröffentlichungen aktuell der Geschwindigkeit unterwerfen, dann wenigsten mit Stil – und Haptik. 
Stil und Haptik passt natürlich zum Helsinkiklub, Voila.

Christian Aregger und Roland Bucher, seit 13 Jahren als Blind Butcher unterwegs. Bitte immer wieder.

***
Drei Preise, Du Wählst.
21.-/16.-/26.-
aufgemuntert zum solidarisch sein: für alle die's gern würden, aber vllt. nicht können.
***

Vedere la web ufficiale

Venerdì 24 Marzo 2023

Helsinki – Zürich

  • Le porte aprono a:
    20:30
  • L'evento inizia alle:
    21:30
Organizzato da: Helsinki
Pubblica su:
Blind Butcher