Carrousel + Andy McSean

Leichter und eingängiger Pop mit Charme und sofortiger Wiedererkennung. Das ist Carrousel! Es sind die eleganten Melodien und die einzigartigen Stimmen von Léonard Gogniat & Sophie Burande, die sich ergänzen, umschmeicheln und vereinen – egal ob sie sich abwechseln oder im Duett singen: Man spürt die gemeinsame Lebensgeschichte der beiden, die sich einst in
Südfrankreich kennen und lieben lernten und sogleich anfingen, miteinander zu musizieren.

Carrousel sind mit ihrem neuen Album « CINQ» unterwegs. Die vielfältigen und dynamischen Songs vom charmanten Duo klingen modern, der Stil und Melodien stets poppig und die französischen Texte sind voller Poesie. Wenn Carrousel die Bühne betritt, steht dem Publikum eine aufregende Reise bevor. Leicht und frisch, zum Träumen und Tanzen. Voilà!


Support
Der Singer-Songwriter Andy McSean steht für eingängigen Pop mit Tiefgang. Seine markante Stimme, berührende Texte und hymnische Refrains prägen die beiden Studioalben. Live steht er für ein bleibendes Konzerterlebnis mit handgemachter Musik und bester Unterhaltung.

Ab 2011 erspielte sich Andy McSean als Straßenmusiker zwischen St. Gallen und Dublin eine stetig wachsende Fangemeinde - und das Budget für sein Debütalbum «Passenger», welches 2014 erschien. Das zweite Album «Changes And Chances» entstand 2017 mit den Produzenten des «Department of Noise» (Seven, Marc Sway, Caroline Chevin). In Kürze folgen Studioaufnahmen zur neuen EP «Wild Child».

Andy McSean spielt pro Jahr rund 60 Konzerte im ganzen deutschsprachigen Raum, aber auch bereits in Belgien, Italien und Irland. Live erstaunt der Sänger und Gitarrist mit seinen Solo-Auftritten, bei welchen er mit einer Loopstation eine ganze Band auf die Bühne zaubert. Auf größeren Bühnen wird er durch seine erstklassigen Musiker unterstützt.

Concerto Pop Songwriting

Vedere la web ufficiale

Sabato 11 Marzo 2023

Café Bar Treppenhaus – Rorschach

  • L'evento inizia alle:
    20:45
  • Organizzato da: Verein Treppenhaus
    Pubblica su:
    Carrousel + Andy McSean