Bubi Eifach

Questo evento è stato rinviato a 25 Febbraio 2023

seid gegrüsst, leider müssen wir die heutige "BUBI eifach" show aus krankheitsgründen absagen bzw. verschieben auf sa. 25. februar des 2023, alle bereits gekauften billetts bleiben gültig für den neuen show-termin. für eine gewünschte zurückerstattungen des billett, wendet euch bitte direkt an petzi.ch

vielen dank für euer verständnis et der prima tag an euch mit guten grüssen dashelsinki

der kleine barbetrieb ab 20:30 findet heute abend statt. s.z.s. bar offen. servus.

_______________________________________________________________________________________
«Schön git euch» so die Phrase zum neuen Album, ja das Vierte schon, getaggt und bizli verschmiert tropfts vom Artwork in die Herzen und Zurück.
Bubi Eifach; zurückgeworfen zum Loslassen über La Peur und Unsicher zum Mut.

Die Eintrittspraxis: Drei Preise, Du Wählst.
aufgemuntert zum solidarisch sein: für alle die's gern würden, aber vllt. nicht können.

**********
kund getan:
das helsinki wird gegen märz des 2023 einen unterstützer*innen verein gründen, in dem mensch sich beteiligen kann.
dank für die aufmerksamkeit et vorab gerne mitgeteilt mit blumen!

Vedere la web ufficiale

Sabato 10 Dicembre 2022

Helsinki – Zürich

  • Le porte aprono a:
    20:30
  • L'evento inizia alle:
    21:30
Organizzato da: Helsinki
Pubblica su:
Bubi Eifach