Space Age Sunset + 400TIGERS

gedoppelt konzert die freude
mit:
​​Space Age Sunset
die da zwischen Pharaoh Sanders und Yma Sumac hin und herkesseln, in fuss-stapfen von italien bis mexiko und smooth, aber repetiert der freie jazz.
das zweite album heisst «Vol. 13 Mysterious Realm of the Sonnenstube» und helsinki liked that

und dann sehr, sehr mehr die zweite
von 
400TIGERS
die fleissigen bienen mit wahrscheinlich mehr als vierhundert händen zum die regler regeln,ja schon das zweite album in kürzester zeit, schnell und das dritte ist schon unterwegs.

Die Eintrittspraxis:
Drei Preise, Du Wählst.
aufgemuntert zum solidarisch sein: für alle die's gern würden, aber vllt. nicht können.

Vedere la web ufficiale

Sabato 3 Dicembre 2022

Helsinki – Zürich

  • Le porte aprono a:
    20:30
  • L'evento inizia alle:
    21:00
Organizzato da: Helsinki
Pubblica su:
Space Age Sunset + 400TIGERS