Rauschdichten mit Mia Ackermann (Bern)

Frisches Blut! Shooting Star! The Next Big Thing! Oder was man sonst halt noch so alles sagt, wenn da jemand Neues anklopft und die Szene mal so richtig durchschüttelt und aufrüttelt - und eigentlich wird es der Person nie gerecht. So auch in diesem Falle: Mia Ackermann ist weit darüber hinaus, eine Nachwuchshoffnung zu sein. Dafür hat sie schon zu viele Slams gewonnen, zu viele Zuschauer*innen in Ekstase gebracht und zu viele zu gute Texte geschrieben! Trotzdem gibt es bestimmt noch Leute, die sie nicht kennen, klar. Dafür zeigen wir ganz gönnerhaft Verständnis, sagen aber gleichzeitig: Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, dies zu ändern, hier, bei uns, beim Rauschdichten. Wir präsentieren eine der besten Slam Poet*innen des Landes: Mia Ackermann.

Vedere la web ufficiale

Lunedì 28 Marzo 2022

Musigbistrot – Bern

  • L'evento inizia alle:
    20:00
  • Organizzato da: Musigbistrot
    Pubblica su:
    Rauschdichten mit Mia Ackermann (Bern)