Lost in Swing Quintett

Dieses Konzert steht ganz im Sinne der Roaring Twenties und wird kaum jemanden unbewegt lassen in den Reihen des Theaters.
Lost in Swing wurde 2013 auf Initiative des Vibraphonisten Julien Lemoine gegründet.
Er scharte langjährige Freunde um sich, welche es sich zur Aufgabe gemacht haben, die grossen Namen des klassischen Swing wie Lionel Hampton, Duke Ellington, Coleman Hawkins und viele mehr zu ehren und deren Musik wieder zum Leben zu erwecken.

Bekannt ist das Quintett vor allem in Frankreich und der Romandie,
deshalb freuen wir uns umso mehr, diese grossartige Band bei Jazznow zu begrüssen und unserem Publikum ein wunderbar aufwärmendes Vorweihnachtskonzert mit für einmal ganz klassischem Jazz und verspieltem, energiegeladenem Swing zu bieten.
Keine andere Band hat den Sound vergangener Tage so gut drauf und würzt gleichzeitig jedes Konzert mit einer gehörigen Prise Humor.

Julien Lemoine (vibes)
Etienne Loupot (guitar)
Louis Billette (tenor sax)
Clement Meunier (clarinet)
Piotr Wegrowski (double bass)

Concerto Jazz

Vedere la web ufficiale

Venerdì 17 Dicembre 2021

Eisenwerk – Frauenfeld

  • Le porte aprono a:
    19:45
  • L'evento inizia alle:
    20:15
Organizzato da: Eisenwerk
Pubblica su:
Lost in Swing Quintett