Rauschdichten mit Rebekka Lindauer

Die versammelte Kabarett-Szene der Schweiz war sich einig: 2020! Das wird das Jahr! Von Rebekka Lindauer! Nun ja, ähm. Blöd hä! Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und das zeigt uns die Zürcher Ausnahmeerscheinung eindrücklich. Nicht nur hat sie auch im Corona-Jahr zahlreiche Auftritte in Radio und Fernsehen gemacht (u.a. ein denkwürdiger Abend beim SRF-Comedy-Roast, wo sie Stefan Büsser, Dominic Deville und Viktor Giacobbo durch die Mangel gedreht hat), nein, sie hat auch noch ihre erste abendfüllende Soloshow „Héroïne“ geschrieben, mit dem sie ab Herbst die Schweiz unsicher (und süchtig) machen wird. Zuerst aber gibt sie aber schon mal eine Kostprobe ihrer herausragenden Satire, beim Rauschdichten!

Vedere la web ufficiale

Lunedì 26 Luglio 2021

Musigbistrot – Bern

  • L'evento inizia alle:
    20:00
  • Organizzato da: Musigbistrot
    Pubblica su:
    Rauschdichten mit Rebekka Lindauer