PETZI needs you !

A seguito delle misure preventive relative al COVID-19, tutti i concerti e gli eventi in programma fino al 30 aprile sono stati cancellati o rinviati. Per aiutare i suoi soci che sono molto colpiti da questa situazione, Petzi sta creando il « Petzi community fund", un fondo di solidarietà per i club e i festival colpiti. Troverete in questa pagina i diversi modi per contribuire, sia con una donazione diretta ai vostri club o festival preferiti, sia con una donazione al Fondo Comunitario Petzi che verrà utilizzato per venire rapidamente in aiuto delle strutture in maggiore difficoltà finanziaria. Grazie in anticipo per il vostro sostegno.

PETZI COMMUNITY FUND

Haubi Mieti Albumtaufe I Gaskessel Bern

Questo evento è stato rinviato a 11 Settembre 2020

Seit der Bandgründung im Herbst 2016 tritt «Haubi Mieti» mit den eigenen Songs aus der Feder von Noé Gonzales auf. Noé besingt in seinen Liedern die Lauben der Berner Altstadt, ist ein Bärner Bär oder träumt mal einfach so in den Tag hinein. Die Mundart-Songs überzeugen und laden zum Mitsingen und Feiern ein.

Die 10-köpfige Band besteht aus einer Rhythm Section: Schlagzeug, E-Piano, Gitarre und Bass; einer Horn Section: Trompete, zwei Altsaxophone, Tenorsaxophon, Baritonsaxophon und Noé Gonzales am Gesang. Die Vielseitigkeit der jungen Musiker widerspiegelt sich in der Kreativität der musikalischen Umsetzung: Eine einzigartige Mischung von Pop, Funk und Rap verbunden mit tiefgehenden Mundarttexten und druckvollen Bläsersätzen.

Es ist nun an der Zeit diese fantasievollen Songs in bestmöglicher Form hörbar zu machen: Das Projekt „Debüaubum“ ist in vollem Gange. Die Songs wurden im Sommer 2019 bei Matthias Urech in der Groovefactory aufgenommen, sind nun bei Oli Bösch im Mastering und das Album wird im Frühling 2020 released.

Im Rahmen der Plattentaufe am 13. März bei uns im Gaskessel Bern wird dies nun gebührend gefeiert.

Concerto Pop Rap

Organizzato da:   Gaskessel

Vedere la web ufficiale

06 Giugno 2020

Gaskessel – Bern

  • Le porte aprono a:
    21:00
  • Il concerto comincia a:
    21:30
Pubblica su:
Haubi Mieti Albumtaufe I Gaskessel Bern