ANNA ROSSINELLI [CH] «WHITE GARDEN»

Die am 13.03. vom Bundesrat beschlossenen Massnahmen betreffen auch uns. Wir müssen sämtliche Veranstaltungen im März und April absagen, sind aber bemüht, Ersatz-Termine zu finden. Alle gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit für einen allfälligen Ersatz-Termin. Bei definitiver Absage informiert Starticket direkt über das weitere Vorgehen.
---

Drei Jahre nach dem letzten Langspieler nimmt Anna Rossinelli den musikalischen Faden wieder auf und geht den eingeschlagenen Weg des letzten Albums «Takes Two To Tango» weiter.
Die Zeit war reif für das wohl beste Werk der zehnjährigen Bandgeschichte – WHITE GARDEN.
Nach der Nr 1 Platzierung in den Schweizer Albumcharts und einem Auftritt an den Swiss Music Awards, geht Anna Rossinelli mit ihrem aktuellen Album «White Garden» auf grosse Clubtournee.

Concerto Electro Pop

Vedere la web ufficiale

Venerdì 13 Novembre 2020

Kammgarn – Schaffhausen

  • Le porte aprono a:
    19:30
  • L'evento inizia alle:
    20:30
Organizzato da: Kammgarn
Pubblica su:
ANNA ROSSINELLI [CH] «WHITE GARDEN»