Knackeboul & Luuk (ZH)

Am 13.12.2019 fährt die neue Aarauer Metro zum ersten Mal in der Metro-Station «Flösserplatz» ein. Das neue Hip-Hop Konzertlabel ist gleich mit einem hochkarätigen Line Up am Start, bei dem es sicher nicht langweilig wird.

KNACKEBOUL & LUUK (ZH)
Der Flösserplatz wird zu einem denkwürdigen Stop für LUUK auf seiner aktuellen «A Haze Odyssey»-Tour. Zusammen mit Knackeboul wird er hier, in Aarau, eine exklusive Show spielen.

Knackeboul und Luuk gehören seit dem Start ihres Podcasts «Pottcast» einfach zusammen. Daher stehen sie bei uns gemeinsam, doch mit ihren Soloprogrammen, auf der Bühne.

Wir freuen uns auf eine wortgewandte Unterhaltungsshow dieser beiden begnadeten Sprach- und Rhythmuskünstler.


PATO (SO)
Der Solothurner Newcomer-Rapper hat schon mehrmals auf sich aufmerksam gemacht. Vor über einem Jahr konnte er mit seinem aktuellen Album «Mise En Place» auf der Waldbühne am Gurtenfestival auftreten.

Bei uns spielt PATO seine Turn Up-Show vor KNACKEBOUL & LUUK. Also: Nicht verpassen und fix mit PATO einen «Freien Kubaner» sippen!


Sichere Dir jetzt schon dein Ticket im Vorverkauf.


VVK: 22.50 / AK: 25.–

Der Vorverkauf endet 2 Stunden vor Veranstaltungsbeginn oder bei Ausverkauf der Veranstaltung.


Nach den Konzerten geht es weiter mit der NULLSTUNDE Aterparty! Für 7.- Fränkli bist Du dabei!

Club Concerto Publico giovane Experimental Hip-Hop

Organizzato da:   Flösserplatz

Vedere la web ufficiale

13 Dicembre 2019

Flösserplatz – Aarau

  • Le porte aprono a:
    20:30
  • Il concerto comincia a:
    21:00
Pubblica su:
Knackeboul & Luuk (ZH)