C.W. Stoneking & Adaya

Prezzi a partire da CHF 20,00

Comprare biglietti

C.W. Stoneking (Blues, Australien)
Opening act: Adaya (Folk, Ins)


C.W. Stoneking spielt den Blues wie der Teufel, ist relativ komisch angezogen und trägt einen Hut und murmelt eingängige Blues Songs vor sich hin. Er ist ein vortrefflicher Unterhalter, und bringt den Geist des zwanziger Jahre Blues des tiefen Südens in seiner ursprünglichen Hokum Art wieder zum erwachen. In den USA geboren und als Kind in die Outbacks nach Australien zu den Aboriginals gezogen, fand er als Session Musiker für diverse Cover Blues Bands Jobs als Gitarrist, bis er vor rund 20 Jahren seinen eigenen Blues fand. Einen Namen in Europa verschaffen hat er sich 2007, als sein erstes Album «King Hokum» auf Voodoo Rhythm Records veröffentlicht wurde.
Nun tourt er erneut Solo durch die Welt und spielt bei uns eines der beiden einzigen CH-Konzerte.

Concerto Blues

Organizzato da:   Schüxenhaus Ins

Vedere la web ufficiale

22 Novembre 2019

Schüxenhaus Ins – Ins

  • Le porte aprono a:
    20:00
  • Il concerto comincia a:
    21:00
Pubblica su:
C.W. Stoneking & Adaya