MOTORIZER

Mischung aus Stoner, Psychedelic, Punk und Rock'n'roll im Royal!
Motorizer sind Lila (Drums), 2x Markus (Gitarre und Bass) und Andi (Vocals) und spielen eine Mischung aus Stoner, Psychedelic, Punk und Rock'n'roll.

Motorizer liefern seit 2012 schweisstreibende Konzerte in der Schweiz, Österreich und Deutschland. Mal als Headliner, mal als Support für bekannte Namen wie die The Godfathers, BellRays, Supersuckers, Monsters, Dion Lunadon oder Knöppel erweitern Motorizer mit ihren energiegeladenen Shows kontinuierlich ihre Fanbase.

Die Band veröffentlichen 2017 die Mini-LP "The Pill", 2020 die LP "Seduction".

Lila wird Motorizer diesen Herbst verlassen. Bis es soweit ist, spielt sie noch eine handvoll Konzerte. Die Show im Royal ist eine der wenigen Chancen, sie mit Motorizer noch einmal live zu erleben, und gebührend zu feiern.

Concert Punk Rock

Voir site officiel

samedi 27 avril 2024

Kulturhaus Royal – Baden

  • Ouverture des portes:
    21:00
  • L'événement débute à:
    21:30
Organisé par: Kulturhaus Royal
Partager sur:
MOTORIZER