Variaktion Jugendkulturfestival

Nach erfolgreichen Durchführungen im Jahre 2018 und 2022 findet das Open-Air Jugendkulturfestival «Variaktion» auch 2023 statt, dieses mal jedoch in einer kleineren, eintägigen Variante. Am 3. Juni 2023 ist es soweit! Mit offizieller Afterparty von Night Pulse von 22:00 - 04:00.

LieVin (ZH)
Nach mehreren Hits wie "Top Boy" und "Dubai" und dem kürzlich erschienen Mixtape "Capo Suavé", ist die kürzlich abgeschlossene Baby Tour zu einem weiteren Highlight in LieVin's Karriere geworden. Mit LieVin's krasser Performance und Texten, die einfach im Ohr bleiben, wird die Stossrichtung schnell klar: Ganz oder gar nicht. Und immer - mindestens - einen Schritt voraus.

Motis (BE)
Trendige Beats und gefühlvolle Texte, die sofort zum Ohrwurm werden: Das ist Motis. Der 22-Jährige fing im Jahr 2018 an, erste Texte zu schreiben und erste Beats zu produzieren, was mittlerweile durch zahlreiche SoundCloud und Spotify Releases zur Passion wurde. Im Januar 2021 veröffentlichte er seine erste EP ,,Limbic System" auf den Streaming-Plattformen, welche mittlerweile über 60’000 organische Streams generieren konnte. Zudem konnte der Bieler Artist für mehrere CH-Künstler Beats produzieren, wie zum Beispiel auf dem aktuellen Album von Jamal.

Silaz (ZH)
Zwischen Vorstadt, urbanen Lifestyles, Liebe für Hip-Hop, Gesellschaftskritik und der Vision der ultimativen Freiheit: Das ist Silaz.
Wie schon früher in seinem Kinderzimmer, verarbeitet der Rapper aus den Vorbauten der Zürcher Agglo noch heute alle seine Gefühle und Emotionen in seinen Lyrics. Silaz verfolgt mit seinen Songs ein Ziel, nämlich der Hip-Hop-Community das zurückzugeben, was ihm Hip-Hop gibt, seit er zehn Jahre alt ist: Liebe, Motivation und Träume. One Love.

Musikschule Aarau (AG)

Bandit's (AG)

Timetable:
16:30 - 16:45 Bandit's
17:00 - 17:45 Musikschule Aarau
18:45 - 19:30 Silaz
19:45 - 20:30 Motis
20:45 - 21:45 LieVin

Concert Festival Gratuit En extérieur Jeune public Hip-Hop

Voir site officiel

samedi 3 juin 2023

Flösserplatz – Aarau

  • Ouverture des portes:
    16:30
  • L'événement débute à:
    16:30
Organisé par: Flösserplatz
Partager sur:
Variaktion Jugendkulturfestival