Endzeit auf 2 Floors: Métaraph, Laze, Nanno, 1luu, ZyKled, Matriark, Civic3mille, Vivimo

Métaraph (Berlin | BPitch)
→ https://soundcloud.com/metaraph
→ https://www.instagram.com/metaraph_/?hl=de

Laze (Marseille | Raise)
→ https://soundcloud.com/laze_music
→ https://www.instagram.com/laze.lf/

Nanno (Berlin | Elysion)
→ https://soundcloud.com/nann0
→ https://nanno.bandcamp.com/

1luu (Bern | Gaskessel)
→ https://soundcloud.com/1luuu

ZyKled (Zürich | BEELZEBUBS RUHESTAETTE)
→ https://soundcloud.com/zykled
→ https://www.instagram.com/zykled/

Matriark (Copenhagen | Anden Side, Bunkerbaeur)
→ https://soundcloud.com/matriarkcph
→ https://www.instagram.com/matriarkkkkk/?hl=de

Civic3mille (Bern | Odysse)
→ https://www.instagram.com/civic3mille/
→ https://soundcloud.com/civic3mille

Vivimo (Zürich | Glanzikultur)
→ https://soundcloud.com/vivimobehindthedecks


Tags: Party, Hardtrance, Industrial, HappyHardcore
Abendkasse: 25.-

Master Ma’am whatever please, I am all yours. Please, can I go? Irgendwo hat sich etwas gelöst, erst haben wir es gar nicht gemerkt. Bitte, das ist auch Befreiung. Lass mich spielen. Der Becher schüttelt, bis er kippt. Ist das mein Herz? Ist das meine Hand? Ist das meine Hand oder unsere? Please. I want to be your dog. Möchte mit dir und diesen allen anderen zu einem Teufelskind verschmelzen. Bin von einem Karren gepurzelt und seither durch die Gassen geirrt. Habe lachen müssen als das Glas gekippt und alle Flüssigkeit durch mich hindurch, wo habe ich angefangen? Habe auch nirgends je schönere Menschen gefunden, ich sage Menschen, weil sie kein Geschl**** haben, nur Haltung. Oder sehr viele? Wir wissen nur von wenig. Eine weitere Haut ist mir gewachsen und sehe ich schön aus? Dann wollte ich mich herauswinden und umkehren, dort wo es geht. Dann wurde es sehr laut. Das waren schliesslich keine Geister.

Sie sagen es auch so: Es wird die zehnte Ausgabe sein von Endzeit Bern, es kann sich alles ganz verrücken. Sie sagen: Komm wie du bist. (aic)


⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯
Dachstock Reitschule
www.dachstock.ch

Club Fête

Voir site officiel

samedi 8 avril 2023

Dachstock – Bern

  • Ouverture des portes:
    23:00
  • L'événement débute à:
    23:00
Organisé par: Dachstock
Partager sur:
Endzeit auf 2 Floors: Métaraph, Laze, Nanno, 1luu, ZyKled, Matriark, Civic3mille, Vivimo