EP Release 'Alive' – Moonshaped · Pixelpunx · Tsunami Crew

Moonshaped werden ihre neue EP "Alive" im Royal gehörig feiern. Die Nacht wird von Moonshaped, der Tsunami Crew und Pixelpunx gestaltet und verspricht uns nebst elektronischer Klubmusik viel Bewegung sowie Visuals.

Moonshaped sind ein nicht mehr ganz unbekanntesTrio aus Baden, das uns mit elektronischer Live-Klubmusik beglückt. Der Bass wummert, der Beat treibt und die Synthesizer oszillieren. Mal kreischend, mal erdig, mal sphärisch – aber stets im Puls des Dancefloors. Der Mond ist auf der Bühne und blinkt und funkelt dazu in vielen bunten Farben, bis seine Funken aufs Publikum überspringen und ein großflächiges Tanzfeuer entfachen.

Mit akustischem Schlagzeug, E-Bass und Synthesizer interpretiert das Trio elektronische Klubmusik auf seine Art. Dabei verschmelzen die Monotonie des Technos mit der Dynamik einer Live-Band. Obschon der neuste Release ganz im Zeichen des 4-to-the-Floor steht, werden die musikalischen Wurzeln der Band - der Drum’n’Bass - im aktuellen Set ebenfalls zelebriert.

Pixelpunx liefern mit ihren Visuals das passende Ambiente für das Konzert.

Die Tsunami Crew ist bekannt für ihre legendären Lost in Nature Festivals. Wer diese erlebt hat, kennt und liebt den Vibe der Tsunamis. Wer noch nie da war, hat jetzt die Chance, das nachzuholen. DJ Badwanni eröffnet den Abend und sorgt mit seinem Bummelelektrotechnodarkpsyhouse für das perfekte Warm-Up. Für die Afterparty stehen dann die Tsunami All-Stars (Case‘n’Secret, DJ Trigun) hinter den Plattentellern und zünden ein Drum’n’Bass / Jungle-Feuerwerk vom Feinsten.
Also, zieht eure Tanzschuhe an und lasst euch im Royal von den Beats durch die Nacht tragen!

Concert Électro

Voir site officiel

samedi 29 avril 2023

Kulturhaus Royal – Baden

  • Ouverture des portes:
    21:00
  • L'événement débute à:
    22:30
Organisé par: Kulturhaus Royal
Partager sur:
EP Release 'Alive' – Moonshaped · Pixelpunx · Tsunami Crew