Honey Badger Labelnight #25

Der Frühling steht vor der Tür und mit ihm die schönste Zeit des Jahres. Jedoch ist es nach wie vor zu kalt um die Wochenenden draussen zu verbringen und im Club ist’s noch immer am schönsten. Für den Badger auch an einem ungewohnten Freitag. Die Nummer 25 wird von einer Spielperson kuratiert, welche ihm ganz besonders nahesteht: NENAD J.
2012 kreuzten sich die Wege in denselben vier Wänden zum ersten Mal an einer damals noch "I love House"-Party im Foyer vom KIFF.

Für diese Nacht holt er sich Kanzelbegleitschaft von Labelbaba SHASAM höchstpersönlich - und das Duo Infernale ist komplett.

Nenad J. & Shasam ALLNIGHTLONG

Club Fête

Voir site officiel

vendredi 24 mars 2023

KiFF – Aarau

  • Ouverture des portes:
    23:00
  • L'événement débute à:
    23:00
Organisé par: KiFF
Partager sur:
Honey Badger Labelnight #25