Anna&Stoffner & «SO EINE IST SIE» Buchvernissage

Geladen zum Lyrik-Debut einer Rapperin und noch nie gehörten Songs einer virtuosen Bande.
Seit über zwanzig Jahren, ist die 35jährige
Anna Frey
als Rapperin auf den Schweizer Konzertbühnen unterwegs. Nun hat sie ihren ersten Lyrikband geschrieben.
«SO EINE IST SIE»
lautet der Titel des Buches, welches im Frühling beim Verlag «Die Brotsuppe» erscheinen wird. Eigensinnig, nachdenklich und leidenschaftlich wirft Frey in den darin versammelten Gedichten ihre Blicke auf die Welt.
Am 21. April wird sie in der Garage erstmals daraus vorlesen.
Im Anschluss daran, geht es weiter, mit einem Konzert von Anna
& Stoffner.
Diese Band besticht durch ein hochenergetisches Zusammenspiel von virtuosen Musiker:innen und dringlichen, schonungslosen Lyrics. Nun tritt sie nach einer Pause erstmals wieder auf und präsentiert ihre neuen Songs, die sich mit Leichtigkeit über die handelsüblichen Musik-Genres hinwegsetzen und Rap mit Pop, Punk, Jazz und Improvisation verbinden.

***
Drei Preise, Du Wählst.
20.- 15.- 25.-
aufgemuntert zum solidarisch sein: für alle die's gern würden, aber vllt. nicht können.
***

Voir site officiel

vendredi 21 avril 2023

Helsinki – Zürich

  • Ouverture des portes:
    20:00
  • L'événement débute à:
    21:00
Organisé par: Helsinki
Partager sur:
Anna&Stoffner & «SO EINE IST SIE» Buchvernissage