Fischermätteli Hood Gäng // Nik* & FiggdiSam

Bern und Winti beehren Baden. Rap zum Lachen, Hässigsein, Weinen, Tanzen und Pogen. Die FHG und Nik* & FiggdiSam kochen eine heisse Suppe auf.
Das Fischermätteli in Bern ist auf dem Stadtplan noch nicht einmal ein eigenes Quartier. Es ist lediglich eine Bus- und Tramhaltestelle, die nicht mehr so ganz zur Stadt, jedoch auch noch nicht zur Anschlussgemeinde Köniz zählen will. Oder jedenfalls war es das: Heute assoziieren jüngere Generationen plötzlich Laseraugen-Elefanten, rosa Zuckerwatte, humorvolle Systemkritik, traurige Party-Einhörner und vor allem guten Rap mit dem Fischermätteli.
Das ist FHG - Die Mundart-Rap-Boyband «Fischermätteli Hood Gäng» tourt mit 1001 Hits im Gepäck durch die Schweiz.
Davor zelebrieren wir wieder mal einen Baden-Winti Austausch. Nik* & FiggdiSam kommen aus Winterthur und machen Emorap mit Glitzer. Wir freuen uns.

Concert Rap

Voir site officiel

vendredi 14 avril 2023

Kulturhaus Royal – Baden

  • Ouverture des portes:
    21:00
  • L'événement débute à:
    22:00
Organisé par: Kulturhaus Royal
Partager sur:
Fischermätteli Hood Gäng // Nik* & FiggdiSam