Intakt: WAS DAS? | OG Florin | Afterparty mit momodigital

WAS DAS? (BS, CH)

Wer WAS DAS? nicht kennt, hat jetzt noch eine letztes Mal die Chance auf den Hype-Train aufzuspringen. Bereits 7 verflixte Jahre liefert die 7-köpfige Rap-Crew Brett um Brett um Brett um Brett und bringt dabei nicht nur dem Mundart-Rap-Kosmos das sorgfältige Reimen mit Substanz bei, sondern lieferte eben mit „Nationalhymne 2k21“ auch gleich den akkuratesten Vibe-Check zu Helvetia mit, den wir bisher gehört haben.
Ausverkaufte Konzerte vor kochender Menge sind folglich Modus Operandi der Truppe geworden. Mit zeitgenössischen Beats und stabiler politischer Haltung zeigen sie, dass Rap in CH nicht mehr arrogantes Kopfnicken im homesozialen Bro-Battles zu sein hat. Sie ziehen mit schelmischem Grinsen und lyrischem Talent gegen Sexismus, Patriarchat, Rassismus und Faschismus - to name a few - in den Kampf und scheuen dabei den Blick auf die eigenen Verfehlungen nicht. accountable halt.
„Mir hend Platz für alli - eigentlich - nur Diskriminierig wird ade Kasse grad scho heimgeschickt!“ - Das Statement ist gesetzt, jetzt wird eskaliert, mit Message an die Spitze, hast kapiert?!


OG Florin (ZG, CH)

Kunterbunt und pechschwarz, Regen und Sonnenschein. Irgendwie alles aber irgendwie auch nichts. Geschichten, welche alle, die ein offenes Ohr und ein offenes Herz haben, hören können. Getragen von akustischen und elektronischen Klängen geht OG Florin mit euch auf eine Reise. Eine Reisse durch den Wald, durch die Stadt oder durch deinen Kopf.


Afterparty: momodigital

Concert Rap

Voir site officiel

vendredi 21 avril 2023

TapTab Musikraum – Schaffhausen

  • Ouverture des portes:
    21:00
  • L'événement débute à:
    22:00
Organisé par: TapTab Musikraum
Partager sur:
Intakt: WAS DAS? | OG Florin | Afterparty mit momodigital