Eyes Set To Kill

Eyes Set To Kill (oft abgekürzt als ESTK) kommen aus Tempe, Arizona und machen grossartigen Post Hardcore. Die Schwestern Alexia und Anissa Rodriguez gründeten die Band 2004. Lindsey Vogt war anfangs die Sängerin, jedoch entschied sie sich (vor dem eigentlichen Debut) aus persönlichen Gründen auszusteigen.
Alexia nahm daraufhin ihren Posten zusätzlich ein.
Die Band hat ihren Namen von einer Zeile aus einem Gedicht von Alexia abgeleitet, dass sie schrieb, als sie auf die High School ging. Das Gedicht war über einen Kriminellen, dessen Augen bestimmt waren zu töten. Er war entschlossen sein Ziel zu erreichen. Die Redewendung "when eyes set to kill" bedeutet wirklich entschlossen zu sein und danach zu streben, an was du glaubst und deinen Traum nicht aufgibst, für nichts & niemanden.

jeudi 23 mars 2023

Sedel – Luzern 6

  • Ouverture des portes:
    20:00
  • L'événement débute à:
    21:00
Organisé par: Sedel
Partager sur:
Eyes Set To Kill