Somnia w/ Adiel (IT) Mimetic, Okami & Dee Jota

Zum ersten Mal in Bern heissen wir Adiel aus Italien willkommen. Adiels Fähigkeiten als DJ und Produzentin haben sie in einigen der besten Clubs und Festivals in ganz Europa spielen lassen, wie z.B. Dekmantel, Off Sonar in Barcelona, wo sie ihren ersten Boiler Room veranstaltete, Berghain für das Klockworks-Showcase und die Panorama Bar auf Einladung von Marcel Dettman, ADE in Amsterdam usw...2016 startete sie ihr eigenes Label Danza Tribale welches durch tiefgründige, obskure sowie raffinierten und abwechselnde Produktionen mit renommierten Künstler heraussticht.
Auch zum ersten mal in eurer Lieblingskuppel besucht uns Mimetic. Der Produzent, DJ und Veranstalter vom Electron Festival in Genf hat in der Romandie einige Grossprojekte und Produktionen für renommierte Künstler auf die Beine gestellt. Unter anderem tritt er regelmässig in den grossen Festivals wie Montreux- oder Paléo auf, wo er als Swiss Act des Jahres gekürt worden ist. Auch ist er ein begnadeter Künstler im Bereich von Audiovisueler Kunst, welche unter Mimetic_art zu finden ist. Wir freuen uns sehr sie in eurer Lieblingskuppel willkommen zu heissen. Abgerundet wird die Nacht durch GK-Resident Okami und den Somnia Mitgründer Dee Jota. Wir freuen uns auf euch!!

Club

samedi 11 mars 2023

Gaskessel – Bern

  • Ouverture des portes:
    23:00
  • L'événement débute à:
    23:00
Organisé par: Gaskessel
Partager sur:
Somnia w/ Adiel (IT) Mimetic, Okami & Dee Jota