VALERIO MOSER «Ein Tablett voll glitzernder Snapshots!»

Sie ist endlich da: Valerio Mosers neue Show! Darin nutzt er die ganze Bandbreite seines Könnens. Mit irrwitzigen Anekdoten, Songs und sprachlichen Spielereien bietet er Einblick in den quirligen Kopf eines Künstlers.

Valerio Moser ist einer, der es irgendwie schafft, gleichzeitig auf mehreren Hochzeiten zu tanzen. Mal schreibt er Songs, mal Erlebnisberichte, mal Kurztexte, mal abendfüllende Stücke; daneben organisiert er wilde Partys, mehrtägige Philosophiefestivals oder Power-Point-Karaoke; an einem Abend tritt er in Hinterfultigen auf, an einem anderen in Mosambik, und dann gewinnt er in New York einen Poetry Slam mit schweizerdeutschen Texten (sic!). Um all diese Eindrücke einzufangen, hat er nun ein Jahr mit Kurztexten begleitet. Seine Aufgabe: Pro Tag ein Text: Hier reihen sich sanfte Beobachtungen an sprachspielerische Feuerwerke, Reflexionen über kleinstädtisches Vereinsleben an Kapitalismuskritik. Das daraus entstandene Buch ist wie Valerio Moser selbst: ein Tablett voll glitzernder Snapshots!

Die 365 Texte bieten nun die Grundlage für Valerios neue Show. Darauf dürft ihr euch freuen!

Voir site officiel

jeudi 9 février 2023

OldCapitol – Langenthal

  • Ouverture des portes:
    19:00
  • L'événement débute à:
    20:00
Organisé par: OldCapitol
Partager sur:
VALERIO MOSER «Ein Tablett voll glitzernder Snapshots!»