MoJo Daniel & Special Guests

Im September 2022 erschien mit "Deadly Nightshade" das erste Solowerk des Aarauer Musikers und das muss natürlich gebührend gefeiert werden! Mit dabei auf der Bühne diverse Special Guests!

MoJo Daniel ist Sänger, Gitarrist und Gründungsmitglied der „T.C.B. Rock’n’Roll“ Band „The Vibes“. Bekannt ist MoJo für seine wilde Mähne und seine schreiende Les Paul. Nun, der Mann aus Aarau kann auch anders. Seine Songs sind persönlich, gefühlvoll und kritisch. Kritisch mit sich selbst und der Welt. Nur durch seine Akustikaxt „Jenna“ wird seine Stimme begleitet, die auf eine wundersame Reise einlädt.

Seit 2017 ist MoJo auch solo unterwegs und seine Songs unterscheidet sich sehr stark zu seinem Schaffen mit „The Vibes“. „Es geht um die Essenz des Songs, um die möglichst direkte Umsetzung der Musik die in mir schlummert und den Kosmos um mich herum der mich beschäftigt“ fügt der Musiker hinzu. Die eher melancholischen Songs sprechen an und lassen den Zuhörer in eine Welt aus Glück, Sehnsüchten und tiefgehenden Gefühlen abtauchen. Stimme und Gitarre… authentisch, ehrlich und direkt!

Club Concert Rock Chanson

Voir site officiel

samedi 17 décembre 2022

Böröm pöm pöm – Oberentfelden

  • Ouverture des portes:
    20:00
  • L'événement débute à:
    20:45
Organisé par: Böröm pöm pöm
Partager sur:
MoJo Daniel & Special Guests