Reset Vol.10

Reset Vol.10
UK Garage & Drum’n’Bass

Phase & LaMeduza (Metalheadz/Genf)
Snes (LBM/Arbon)
Yooroo, Cafebabe & Molekül (Eulachbass/Winti)
UK Garage & Drum’n’Bass

Zu Gast an der 10. Ausgabe der Reset-Reihe sind Phase und LaMeduza aus Genf am Lac Léman. Der belgische Produzent Phase wurde von Goldie wiederholt «the future of Metalheadz» genannt. Zu Recht: Seine aktuellen Releases, das phänomenale Album «Shore to Shore», aber auch die Schwergewichte «Call Me In / Odyssey of Noise», sprechen für sich. Sie sind aber nur die Spitze des Eisbergs seit seinem ersten Release im Jahr 2013.

Komplementiert wird Phase von der Vocalistin und MC LaMeduza. Ihr Können hat die Genferin bereits in vielen namhaften Kollaborationen, unter anderem auf «Metalheadz», «Flexout Audio» und «Overview Music», zur Schau gestellt. Inzwischen kann sie gut zu den besten D&B-Vocalistinnen überhaupt gezählt werden. Die beiden werden ein 90-minütiges Set spielen. Wenn ihre bisherigen gemeinsamen Werke, beispielsweise Tracks auf dem Album «Shore To Shore» oder der letztjährige «Rinse FM» Mix, ein Anhaltspunkt sind, werden wir etwas Magisches erleben.

Aus Arbon am Bodensee reist ein alter Bekannter an – DJ SNES. Er ist Teil des Kollektivs ‘Local Bass Movement (LBM)’, welches sich in St. Gallen seit 2014 ähnliche Ziele gesetzt hat wie ‘Eulachbass‘ in Winterthur: Parties mit synkopierten Beats und viel Bass!

Abgerundet wird das Line-Up durch die ‘Eulachbass’-DJs Yooroo, Cafebabe und Molekül. Letzterer wird sich mit einem UK Garage-Set um das Intro in den Abend kümmern, für das Outro sind Erstere verantwortlich.

Club Danse Fête

Voir site officiel

samedi 3 décembre 2022

Kraftfeld – Winterthur

  • Ouverture des portes:
    23:00
  • L'événement débute à:
    23:00
Organisé par: Kraftfeld
Partager sur:
Reset Vol.10