SILENTBASS – Album Taufe / SKIBA SHAPIRO

Am 3. Dezember 2022 wird das neue SILENTBASS Album “Conductor” getauft. Ohne Worte zu verlieren, verführt SILENTBASS die Hörenden in seinen eigenen Kreislauf. Dies ist an vielen Stellen zu spüren, seien es die zusammenhängenden Songs, welche uns tiefer und tiefer hinabsteigen lassen, oder die elektronischen Elemente, welche wie kleine Lichtblicke, platziert im Universum, wirken – bis hin zum mächtigen Aufbau der Bass-Überlagerungen, welche noch längere Zeit im Gehörgang nachdröhnen.
Silentbass kreiert effektvoll veränderte Bassläufe, modulierte Klänge und verbindet diese mit Loopgeräten zu geschichteten Soundlandschaften. Mit Cappilli’s Dynamik an den Drums erheben sich die Songs zu einem gewaltigen Live-Beast, miteinander laden die beiden auf eine wortlose, aber farbenfrohe Reise ein.

SKIBA SHAPIRO (CH) – Dark Electronica
Nach zweijähriger Pause kehrt die Ostschweizer Künstlerin Skiba Shapiro zurück mit neuer Musik im Gepäck. Sie ködert mit ihrer zugleich zarten und durchdringenden Stimme und entführt das Publikum in düstere Welten, wo es sich zwischen organischen Beats und jenseitigen Klängen wiederfindet.

Concert Alternatif Rock

Voir site officiel

samedi 3 décembre 2022

Grabenhalle – St. Gallen

  • Ouverture des portes:
    20:00
  • L'événement débute à:
    21:00
Organisé par: Grabenhalle
Partager sur:
SILENTBASS – Album Taufe / SKIBA SHAPIRO