Prix Garanti (CH) & Elischa Heller (CH)

«Nüt isch guet und aues isch scheisse», ja, schon. Prix Garanti, ist es trash oder ernst? Schäbig aber schon mega liebevoll. Ist es Post-Punk? Techno? Mundart-Synth? Avantgarde-Pop? Eigentlich auch egal, es sind Geschichten, ziemlich lyrisch über eingängigen Beats und catchy Melodien. Der Mix aus Seichtem und Gesellschaftskritischem, trifft bei den einen einen Nerv, bei den anderen eckt er an. Die Szeneband aus Bern, die vom kommerziellen Erfolg träumt, ist jedenfalls auch was für Migroskinder. Träumen kann man auch bei Elischa Heller, weniger Pop, mehr Internet, Field Recordings und Autotune, sanft plätschernde Melodien und Noise. Weniger leicht konsumierbar, aber anregend, knisternd, weich. Vielleicht ist dann kurz alles biz weniger scheisse.

Club Concert Alternatif Électro

Voir site officiel

vendredi 30 décembre 2022

Palace – St. Gallen

  • Ouverture des portes:
    20:00
  • L'événement débute à:
    21:00
Organisé par: Palace
Partager sur:
Prix Garanti (CH) & Elischa Heller (CH)