Comedy im KIFF #8

Ein Abend, vier Komiker:innen - wer Lust auf Lachen hat, ist hier genau richtig!

Line UP:

Kilian Ziegler aus Olten gehört zu den erfolgreichsten Slam Poeten der Schweiz. Der Wortakrobat und Kabarettist begeistert das Publikum mit unverkennbaren Wortspielen, intelligentem Humor sowie bestechender Bühnenpräsenz.

Jane Mumford, 2014 zum ersten Mal auf eine offene Bühne gekrochen, gewann 2016 das Oltner Kabarettcasting im Duo, wurde beim Swiss Comedy Award 2017 nominiert für die Kategorie Newcomerin und gewann dann 2018 in der Kategorie Ensemble mit einer Satire-Kombo. Seit 2020 steht nun ihr erstes abendfüllendes Soloprogramm: REPTIL.

Mit Auftritten bei der SRF Comedy Talent Show, der STAND UP! Comedy Show, dem SRF 3 Comedy-Zmorge und diversen anderen Schweizer Bühnen wusste Fabian Rutsche mit seiner humorvollen und charmanten Art zu unterhalten. Einmal wurde er gar zum Schiedsrichter des Gewinnspiels ABC SRF 3 ernannt.

Vom harten Leben im sozialen Brennpunkt in Basel, ins prunkvolle High Society Leben von Zürich. Genau so verlief die Reise von Milan Milanski,seines Zeichen Schwugo, nicht!

Moderation: Sven Ivanić

Performance

Voir site officiel

mercredi 15 février 2023

KiFF – Aarau

  • Ouverture des portes:
    19:30
  • L'événement débute à:
    20:00
Organisé par: KiFF
Partager sur:
Comedy im KIFF #8