PLATTENTAUFE: RUFUS D

Rufus D vereinen Komposition und Improvisation unter einem Deckmantel von experimentellen Klängen und instrumentalem Groove.

Mal Jazz, mal Post-Rock, mal Dub/Electronica. Im Dezember 2021 war die Band im Studio, um ihr Debüt Album «Leichtes Fieber» aufzunehmen, welches sie dieses Jahr auf die Bühne bringen werden. Dabei stehen sie zum ersten Mal nicht mehr als Dubment im Rampenlicht, sondern als Rufus D. Eine Transformation, die auch ihren Sound weg von Dub und Reggae getrieben hat.

- Dominik Zäch (guitar)
- Balz Muheim (drums)
- Linus Meier (bass)

Concert

Voir site officiel

jeudi 3 novembre 2022

Neubad - Verein Netzwerk Neubad – Luzern

  • Ouverture des portes:
    20:00
  • L'événement débute à:
    20:30
Organisé par: Neubad - Verein Netzwerk Neubad
Partager sur:
PLATTENTAUFE: RUFUS D