Cass McCombs (US)

Einziges Konzert in der Schweiz

Auf Cass McCombs ist Verlass. Seit 20 Jahren bringt er alle zwei Jahre ein neues Album heraus, nach 10 Jahren ist er endlich zurück im Palace. Mit bemerkenswerter Kontinuität lotet der kalifornische Singer-Songwriter die Schattenrisse von Folk, Pop, Rock, Indie, Punk und Country aus – dabei hat er sich nie verloren oder verrannt, wurde weder berühmt, aber auch nie ausgeklammert. Er macht einfach weiter und weiter und viele seiner treuen Fans sind der Meinung, dass er immer besser wird. Cass McCombs warmherzige Stimme zieht sich wie ein roter Faden durch ein zeitloses und vielfältiges Schaffen, das alles kann, von schwermütig, über aufmüpfig bis leichtfüssig. Auf seinem aktuellen Album Heartmind zeigt sich Cass McCombs schon fast virtuos und verspielt. Unterstützt von namhaften Gastmusiker*innen wie Danielle Haim (HAIM) oder Shahzad Ismaily sind es die geschickt eingesetzten Elemente aus einem breiten musikalischen Spektrum von 80er-Pop über Bossa-Nova und Country bis Cumbia, die das Gewisse etwas ausmachen.

Concert Folk Pop Rock

Voir site officiel

jeudi 6 octobre 2022

Palace – St. Gallen

  • Ouverture des portes:
    20:00
  • L'événement débute à:
    20:30
Organisé par: Palace
Partager sur:
Cass McCombs (US)