Rauschdichten Swiss Champions Spezial

Dieses Mal ist alles ein bisschen anders beim Rauschdichten - zumindest was die Special Guests angeht. Denn im Zuge der Schweizer Poetry Slam Meisterschaften vom 21.-23. April veranstaltet die Lesebühne ein Swiss Champions Spezial. Das heisst: Special Guest sind die neu gekürten Poetry Slam Schweizer Meister*innen im Einzel-, U22- und Team-Wettbewerb. Wer das sein wird, können wir jetzt noch nicht sagen, die müssen ja erst noch gewinnen! Aber hochkarätiges und vor allem preisgekröntes Gastmaterial ist somit mehr als garantiert! Ansonsten bleibt alles beim Alten: Die Rauschdichter*innen hauen Euch ihre Texte um die Ohren und 1 von ihnen schreibt einen Text mit 5 Texten aus dem Publikum. Das wird ein Fest!

Voir site officiel

lundi 25 avril 2022

Musigbistrot – Bern

  • L'événement débute à:
    20:00
  • Organisé par: Musigbistrot
    Partager sur:
    Rauschdichten Swiss Champions Spezial