SEVEN (CH)

Für Seven und seine Band war klar: wenn die 2022 Tourdaten mit sitzendem Publikum gespielt werden müssen, dann wird es weitere Daten geben, wo dann stehend getanzt, gewippt und eine Party gefeiert werden kann! So stehen diese Daten für 2023 in legendären Clubs jetzt schon zur Verfügung und es erwartet einem frische, moderne und mit fetten Beats unterlegten Songs aus dem Ich Bin Mir Sicher! Jubiläumsalbum und natürlich auch Seven-Klassiker. Einer der besten Live Acts Europas lädt zu einer energiegeladenen Show für Kopfnicker und Tanzmäuse und dass das zu einem ausgelassenen Gute-Laune-Abend führen wird, da sind wir uns sicher!

Concert

Voir site officiel

vendredi 28 avril 2023

KiFF – Aarau

  • Ouverture des portes:
    19:30
  • L'événement débute à:
    20:30
Organisé par: KiFF
Partager sur:
SEVEN (CH)