SPORTRECORDS ZUSATZSHOW

Da das Konzert am Vortag bereits ausverkauft gibt es eine zusätzliches Konzert.

Warm-Up:
Burrlean (VSOP Entertainment)
Haaizey (Bombaclart Bass)

Live:
Jonny5 (Sportrecords)
Fergy53 (Sportrecords)

Support:
Lockenumma19

Eintritt ab 18 Jahren!

Eine normale Nacht im ISC produziert, so erzählt man sich, ungefähr fünftausend Liter Schweiss (et cetera). Alles tropft und rutscht, aber heute musst du dich dazu nicht mal selber bewegen: Die Jungs von SPORTRECORDS erledigen das für dich. Geboren sind sie in Trainerhosen und ausserdem war damals auch die Muttermilch schon lila. Und jetzt Push-ups für die Wienerbrust und Squats für den Style, K.u.K. Schliff auf fettem Bass. Muskelkater? Zur Not hält sie der Teufel wach. (aic)

jeudi 29 septembre 2022

ISC – Bern

  • Ouverture des portes:
    19:00
Organisé par: ISC
Partager sur:
SPORTRECORDS ZUSATZSHOW