Drum’n’Bass Reflection

Drum’n’Bass Reflection
DJs Nicky F (Family Business/Bern), Molekül (Eulachbass/Winti), Ivory Towerz (Homebass/Winti) & Cronic (Reflection/Winti)
Badboy MC (FMI/Bern)
Präsentiert von EMR & DJ Cronic

Freundinnen und Freunde der gepflegten Bassmusik aufgepasst!
DJ Cronic, Resident und «Original Junglist Since 1997» war knapp 20 Jahre Gastgeber der Electronic Music Review (EMR) und mit der Reflection-Partyreihe pflegt er im Kraftfeld weiterhin seine Liebe zum Drum’n’Bass und Jungle.

Eingeladen hat er diesmal DJ Sili Nicky F und Badboy Mc aus Bern, DJ Molekül und Ivory Towerz aus unserer Heimatstadt und DJ Cronic himself wird natürlich auch mit von Partie sein. Für eine Nacht der Nächte ist also gesorgt.
Wir freuen uns auf weitere 20 Jahre mit Drums welche unsere Synapsen frisch verknüpfen und Bässe, die es auf unsere Magengegend abgesehen haben. Drum’n’Bass Reflection – reflektiert Gutes und bringt Neues.
https://soundcloud.com/nicolas-friedli
https://soundcloud.com/dj-molekuel
https://soundcloud.com/ivorytowerzdnb
https://soundcloud.com/djcronicdnb

! ! !
Aufgrund der Verordnungen des Bundes ist für den Einlass ein Covid-Zertifikat mit QR-Code und ein gültiger Ausweis erforderlich. Ausnahmen sind nicht möglich. Am Anlass entfällt dafür Maskenpflicht etc.
Wer nicht durch Genesung oder Impfung im Besitz eines Covid-Zertifikats ist, kann mit einem kostenlosen Antigen-Test eines erhalten, welches 48 Stunden lang gültig ist. Dies ist zum Beispiel in der Permanence am Bahnhof Winterthur oder im Testzentrum Rosenberg möglich. Je nach Andrang empfiehlt es sich, dort einen Termin zu buchen. Vergesst eure Krankenkassenkarte (und ID) nicht.

Club Fête

Voir site officiel

samedi 27 novembre 2021

Kraftfeld – Winterthur

  • Ouverture des portes:
    23:00
  • L'événement débute à:
    23:00
Organisé par: Kraftfeld
Partager sur:
Drum’n’Bass Reflection