GIAN + CHELAN

GIAN ist ein 23 jähriger, selbst-produzierter Singer-Songwriter aus Basel. Bei seinem Einstieg im Bereich der elektronischen Tanzmusik in 2012, überzeugte er mit aufstellenden Melodien und Beats, kombiniert mit weiten Soundscapes, die etwas weltfremdes an sich hatten. Vier Jahre später bringt er seine Kenntnisse als Producer und erweitert sie mit live Instrumentalisierung und Gesang, woraus sein Projekt "GIAN" entstand. Mit verträumten Atmosphären, eingängigen Melodien, Gitarren, Synths und seinen eigenen Vocals, verkörpern seine Songs einen Mix aus Indie Pop, Rock und elektronischer Musik, der zum Abdriften veranlasst. Mit seiner neusten EP "Bad Vacation" wurde er im Monat April zum SRF 3 Best Talent gekürt!


Chelan
Mit Einflüssen von Jazz bis Hip-Hop, vorbei an Soul, Funk und vielen anderen Genres, macht Chelan die Art von Musik, welche er auch am liebsten persönlich auf seiner Playlist hören möchte. Viele seiner Einflüsse und Vorbilder wie Jacob Collier, Jordan Rakei, Loyle Carner, Tom Misch, Hablot Brown oder Jamie Cullum finden sich in seinen Songs. Und werden eure Ohren sowie euren Geist öffnen. Mit schweizer KünstlerInnen aus seinem Umfeld wie Makala, Pink Flamingo und Arma Jackson arbeitet er stets daran, dass seine Lieder auch richtig viben und das tun sie!

Weitere Infos und aktuelle Einlassregeln: www.kiff.ch

Concert Hip-Hop

Voir site officiel

vendredi 1 octobre 2021

KiFF – Aarau

  • Ouverture des portes:
    19:30
  • L'événement débute à:
    20:00
Organisé par: KiFF
Partager sur:
GIAN + CHELAN