Rauschdichten mit Nora Zukker (Zürich)

Die monatlich stattfindende Lesebühne im musigbistrot mit Valerio Moser, Sarah Altenaichinger und Renato Kaiser.
Poetry Slam, Spoken Word, Kabarett, Improtexterei und ein Special Guest, dieses Mal:

Nora Zukker

Was ist eigentlich los mit Nora Zukker? 2015 hörte man sie plötztlich bei Radio SRF3 über Bücher sprechen. Woche für Woche hat sie das gemacht, dann hat sie auf einmal auch über Bücher in Zeitungen geschrieben. Davor, währenddessen und danach hat sie grossartige Texte für verschiedenste Zeitungen verfasst und zaggbumm: Jetzt leitet sie die Literaturredaktion bei Tamedia. Nümägadnünt! Zu einer Zeit in der das Feuilleton stirbt und die Klickzahlen triumphieren. Aber Zukker lässt sich nicht festzurren, macht auch einmal einen Dating-Selbstversuch während der Pandemie oder tickert das ESC Finale oder ein EM Spiel oder: Einen Auftritt bei der Lesebühne Rauschdichten. Was bei alledem herauskommt ist hervorragend erzählt, literarisch einwandfrei (muss ja, von Amtes wegen), hat Witz, hat Tiefe, hat Relevanz, kurz und knapp gesagt: Gute Geschichten. Wir freuen uns!

Wichtige Informationen zu den Covid-Schutzmassnahmen: www.musigbistrot.ch/kultur

Voir site officiel

lundi 29 novembre 2021

Musigbistrot – Bern

  • L'événement débute à:
    20:00
  • Organisé par: Musigbistrot
    Partager sur:
    Rauschdichten mit Nora Zukker (Zürich)