Klaus Johann Grobe

......sind wir denn noch zeitgemäss? Nostalgisch berührt versuchen sich Klaus Johann Grobe diesen Sommer an ihrem Erstlingswerk Im Sinne der Zeit, welches 2014 auf Trouble In Mind Records erschienen ist. Diese Platte, so sagt man, habe das Neokrautrockromantik Genre erst richtig in Gang gebracht. Die Melancholie der Tanzfläche gespiegelt im urbanen Jetzt war wohl damals wie heute Ausgangspunkt für ein aus eigenem Antrieb geschaffenes Fernweh nach utopischen Zeiten... Ist das noch zeitgemäss? Klaus Johann Grobe werden sie alle spielen, von KOthek über Les Grecks und Aufstand bis hin zu Regen raus. Premieren über Premieren bevor man mit den Zeilen «Ja es gibt nur Vergangenes» in die Nacht entlassen wird. Klaus Johann Grobe spielt Im Sinne der Zeit. Diesen SpätSommer!,

******************************************************************************
Werte GästInnen, die Massnahmen fordern dein MitTun: es besteht heute Maske auf & wir werden weiter vor allem mit beschränkter Platzzahl der Situation Sorge tragen.
------------------------------------------------------------------------------------------------
BITTE REGISTRIERE DICH auf (Covtra-Tool Link) helsinki.covtra.ch/1208
bitte beim Abend-Einlass die ID + das Handy dabei haben.
------------------------------------------------------------------------------------------------
& bitte lese die wichtigen Informationen hier WEITER: https://www.helsinkiklub.ch/schutzmassnahmen-covid-19
************************** vielen dank! ***********************************************

Voir site officiel

jeudi 17 septembre 2020

Helsinki – Zürich

  • Ouverture des portes:
    19:30
  • L'événement débute à:
    20:00
Organisé par: Helsinki
Partager sur:
Klaus Johann Grobe