Haubi Mieti Albumtaufe I Gaskessel Bern

Seit der Bandgründung im Herbst 2016 tritt «Haubi Mieti» mit den eigenen Songs aus der Feder von Noé Gonzales auf. Noé besingt in seinen Liedern die Lauben der Berner Altstadt, ist ein Bärner Bär oder träumt mal einfach so in den Tag hinein. Die Mundart-Songs überzeugen und laden zum Mitsingen und Feiern ein.

Die 10-köpfige Band besteht aus einer Rhythm Section: Schlagzeug, E-Piano, Gitarre und Bass; einer Horn Section: Trompete, zwei Altsaxophone, Tenorsaxophon, Baritonsaxophon und Noé Gonzales am Gesang. Die Vielseitigkeit der jungen Musiker widerspiegelt sich in der Kreativität der musikalischen Umsetzung: Eine einzigartige Mischung von Pop, Funk und Rap verbunden mit tiefgehenden Mundarttexten und druckvollen Bläsersätzen.

Es ist nun an der Zeit diese fantasievollen Songs in bestmöglicher Form hörbar zu machen: Das Projekt „Debüaubum“ ist in vollem Gange. Die Songs wurden im Sommer 2019 bei Matthias Urech in der Groovefactory aufgenommen, sind nun bei Oli Bösch im Mastering und das Album wird im Frühling 2020 released.

Im Rahmen der Plattentaufe am 11. September 2020 bei uns im Gaskessel Bern wird dies nun gebührend gefeiert.

Concert Pop Rap

Voir site officiel

vendredi 11 septembre 2020

Gaskessel – Bern

  • Ouverture des portes:
    21:00
  • L'événement débute à:
    21:30
Organisé par: Gaskessel
Partager sur:
Haubi Mieti Albumtaufe I Gaskessel Bern